header header
Sie sind hier: Über den Verein > Ziele

Ziele des Vereins

Ziel des Zusammenschlusses von Unternehmern aus Handel, Handwerk, Dienstleistung sowie verschiedenen Freiberuflern ist es, durch Förderung und gegenseitige Unterstützung der Mitglieder den Wirtschaftsstandort Verbandsgemeinde Dudenhofen als qualifiziertes Einkaufs- und Dienstleistungszentrum weiter auszubauen.

Im Vordergrund steht dabei das Bestreben des Vereins, die Bekanntheit der angeschlossenen Unternehmen in der Öffentlichkeit zu steigern und dadurch die Akzeptanz bei den Bürgern der Ortsgemeinden nachhaltig zu verbessern.

Dies erhöht nicht nur die Chancen der kleineren Unternehmen unter den Mitgliedern des Vereins, sondern trägt vor allem dazu bei, das Geld in der Verbandsgemeinde zu halten.

Mit dem Verein haben sich die Unternehmer eine Plattform gegeben, ihre Produkte und Dienstleistungen auf effiziente Weise den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen, denen das facettenreiche Angebot in der eigenen Gemeinde bislang möglicherweise nicht bekannt war.

Seit der Vereinsgründung haben sich dem Verein der Selbständigen der Verbandsgemeinde Dudenhofen bereits 65 Unternehmer angeschlossen.

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

[Kontakt][Impressum][Suche][Seitenübersicht]

Verein der Selbstaendigen e.V.